Ich sehe nur zu. Wie unter eine Glasglocke. Alles verschwimmt. Die Gedanken fesseln mich-lassen mich nicht frei. Ich sehe mich um. Warum bin ich hier. Bin das überhaupt noch ich, die dort steht und regungslos betrachtet, was sich da untereinander abspielt. Der Zuschauer. So nah und gleichzeitug auch unrealistisch weit weg. Die Worte sickern herein. Einzelnd. Wie ein Gift. Doch ich bin immun dagegen. Es läuft an mir herunter, ohne mich nur zu berühren. Schon zu oft erlebt. Der Nebel wird dichter. Immer dunkler und undurchsichtiger schmiegt er sich um mich. Ich bin geschützt und trotzdem nicht frei. Immer mehr gefangen in den Gedanken der Anderen, die diese aussprechen. Ich bin unerwünscht und passe nicht dorthin, wo alle sind. Frisst mich das auf?

Jetzt nicht mehr. Ich drehe mich um und laufe fort. Dorthin, wo nur ich hingehöre. Wo kein Platz für Andere ist.
4 Kommentare:
Hey (: An deinem Blog mag ich besonders deine Texte. Sie sind sehr eigen, jedoch voll schön geschrieben. Mach weiter so! :)
hallo :)
danke für dein Kommentar auf meinem Blog. ich danke dir echt zutiefst dass du mich so lobst :p Ehm schreib mir einfach was du ändern willst also ich finde dein blog hat einen schönen aufbau und allgemein ist er wunderbar geworden :) schreib was du anders haben möchtest vielleicht kann ich dir tipps geben . Liebste grüße und kisses. Schönen Sonntag :)
Hey! Vielen Dank für dein Kommentar, ich hab mich total darüber gefreut :) Ich finde deinen Blog eigentlich ganz gut so, wie er ist, da du aus dir selbst schreibst und das schon mal ein dicker Pluspunkt ist - beim Hochladen der Bilder einfach mal draufklicken und dann auf 'X-Large' klicken, dann werden sie grösser angezeigt und wirken besser, ansonsten: Super :)
Hey Liebes:)
vielen vielen dank für dein Cmt:)
Dein Blog gefällt mir schon sehr gut :) deine texte sind echt super:)
vielleicht koenntest du statt dem weiss eine andere farbe nehmen zb deine Lieblingsfarbe oder ein paar kleine BIlder mit hinzufügen!!!!
Liebste Grüße!<3
Kommentar veröffentlichen